Montag, 14. September 2009

Mekka

Am Samstag war ich ja auf dem Mekka..wow.die Eindrücke erschlagen einen ja fast und die Menschenmenge natürlich auch.
Mir ging es eigentlich weniger ums kaufen, denn bestellen kann ich auch online. Neiiiiiiiiiin, mir ging es um die Mädels, die ich teilweise vier Jahre nicht gesehn habe uuuuuuuuuund es war einfach nur toll.
Ich hab soviele tolle Menschen neu kennengelernt und wiedergesehn, das war einfach nur schön.
Ja, natürlich hab ich auch was gekauft..logisch..:-)
Hier meine eher bescheidene Ausbeute..






























...das war ein Grabbag für 5,00€...wow, da war ich echt total überrascht und ich finde das hat sich auch gelohnt...




















......natürlich gehört bei einem Mekka-Besuch auch der Gang zum Wühltisch dazu...ich hab mich gefreut, denn der Engel fehlte mir noch zu dem vierer-Würfel...

Jaaaaaa das wars, ich sag ja, eher bescheiden, aber der Tag hat sich total gelohnt, soviel gequatscht und beraten und gemacht...ganz toll....

Kommentare:

  1. liebe ricky es war toll dich mal wiederzusehen . tolle sachen hast du dir gekauft ;-) und du hast recht shoppen kann man im netzt ,aber liebe stempler trifft man auf dem mekka ;-) .
    knuddel tina46

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse und es hat mich riesig gefreut, Dich mal wieder zusehen!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...