Freitag, 19. März 2010

Meine Heimat

Hallöchen
heute möchte ich euch mal meine Heimat zeigen, die Bilder sind vom letzten Sommer.
Hier unser Ort --Oberreute mit einer Luftaufnahme.
Der rote Pfeil zeigt unser Haus..














Hier mal eine kleine Rundfahrt...erst aber ein kleines Päuschen auf unsererm Lieblingsbänkchen...






















































Das ist unser Baby..



hier durfte Sohnemann auch mal probesitzen...
leider regnet es auch mal.....


















Schatzi hatte sich für zwei Tage eine Triumph ausgeliehen...geiles Teil sag ich euch, aber leider nur für den Fahrer.....



sooooooooo und das wars auch schon......

Kommentare:

  1. Da wundere ich mich immer wieder, das Du es schon so lange im Ruhrgebiet aushältst. Die Gegend sieht traumhaft aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, Berge....
    Bei uns ist es so flach, da kann ich schon morgens aus dem Fenster sehen, wer Mittags zum Essen kommt *lach*
    Eine tolle Heimat hast du
    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...