Freitag, 7. Mai 2010

Karte mit Innenkarte...

....heißt es bei Themenwiese in der Stempelecke und die hab ich dazu gewerkelt..

einmal von aussen...






















..und von innen..

Kommentare:

  1. die ist ne wucht !!!ich finde sie so super super schön! ganz aufwendig und außergewöhnlich tolles kunstwerk....das lila und die gräser und die anordnung *schmelz*

    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    lg
    Esther/Närrin

    AntwortenLöschen
  2. hallo petra! ich habs vorhin schon im forum gepostet, aber ich muss es hier gleich noch mal tun. ich LIEBE diese karte! die ist sowas von traumhaft! elegant und frisch zugleich. super! was sind denn das für stempelchen?
    liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ist ein traum in lila! *schwärm*

    du machst auch das innenleben immer wunderbar!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine Karte schöner als die andere... alle genau mein Geschmack :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...