Donnerstag, 23. September 2010

zwei Herbstkarten

Die linke Karte ist auf dem ersten Foto etwas blass, daher hab ich sie nochmals eingescannt... So langsam kommt die Lust wieder und daher sind heute gleich zwei Kärtchen entstanden.. Die rechte Karte hab ich mit einer Russ-Technik gearbeitet..einfach eine Glossy-Karte über eine Kerze halten, aber vorsichtig, sie entzündet sich schnell. Dadurch entsteht Russ auf der Karte und nun kann man mit Lust und Laune losstempeln... Nun heißt es aufpassen, denn sonst hinterlässt man schnell Fingerabdrücke. Ich hab die fertige Karte dann mit Haarspray fixiert, so kann nichts mehr passieren.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    schön mal wieder etwas von Dir zu sehen und
    die beiden Karten sind klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Du machst wirklich ganz wundervolle Karten!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...