Samstag, 26. Februar 2011

Schmetterlings-Set

..diese Set hab ich der lieben Kerstin gemacht, denn wir hatten in der Stempelecke ein Schmetti-Wichtel..
Ich hab eine kleine Tasche mit Graupappe gemacht und passend dazu ein Notizblock...ausgestanzt mit den Spellis..uuuuuuuuund es kam gut an..bin ich frohhhhhhhhhhhh ;-)





































liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set in tollen Farben! Vor allem die Karte gefällt mir gut mit dem Patchwork-Stil!
    Lg und hab noch ein schönes Rest-Wochenende,
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Die Patchwork-Karte finde ich auch besonders gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ricky!
    Das ist, wieder einmal, gaaanz wunderschön, zauberhaft, grandios, vom aller feinsten!
    Mehr Superlative fallen mir nicht mehr ein, aber: WOW!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Set, ich bin begeistert. Hier stimmt aber auch alles, bis
    ins kleinste Detail!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Na, ich bin erst froh, dass es angekommen ist. Das ganze Set ist ein Traum. Die mega-aufwändige Karte ist der Oberhammer, aber auch die Tasche. Die ist echt sehr stabil und nach vorne aufklappbar - man kann den Inhalt also auch darinnen bewundern. Und das Notizzettelbüchlein - der Wahnsinn. Das werde ich noch eine Weile streicheln und dann auf jeden Fall verwenden.

    An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an dich, liebe Petra *kuss*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. liebe petra,

    boah, hab das set schon in der ecke bewundert, es ist traumhaft schön! die karte ist der oberhammer und das ganze set ist in so tollen farben einfach stimmig gestaltet!

    liebe grüße,
    jule

    AntwortenLöschen
  7. Das Set gefällt mir richtig gut. Die Farben, die Gestaltung, sieht echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. WOW ein wunderschönes Schmetterlings-Set.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Schmetterlingsset ist traumhaft!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...