Donnerstag, 6. Oktober 2011

Ananas-Design..

..dieses Muster gehört zu meinen Lieblingsmustern.
Es hat so was edles..
Gehäkelt hab ich mit 1,5 Nadeln und in einem braun Ton...was auch sonst..*grins*
Der Hocker, ist ein uraltes Schätzchen, was ich bei unserem letzten Allgäu Urlaub, auf dem Dachboden gefunden habe.
Früher hatten wir unser Schuh-Putzzeug da drin. Man kann also den Deckel hochklappen und irgendwas verstauen.
Na ja, mir dient er nur zur  Deko.
Wir haben ihn abgeschliffen ( und da kam ne Menge runter) und neu lasiert...
Ich find ihn traumhaft schön und natürlich stecken Erinnerungen dahinter, wenns auch nur ums Schuhputzen ging *lach*
Wie Ihr seht, schmück ich immer noch gerne mit meinen Vintage-Karten, die ich selbstverständlich immer noch sehr gerne werkle.




...schön oder..
Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Ganz toll ist das Deckchen geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Häkeldecke.Da ich ja auch diese Deckchen häkel,weiß ich deine Arbeit zu schätzen.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ricky!
    Da bist du ja mal wieder (gewesen)!
    Ich freu mich zu sehen, dass du wieder was machst!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...