Sonntag, 2. September 2012

Blumenkissen

Hallöchen ihr Lieben
ja, ich weiß, es ist schon wieder ne Weile her, das ich was geschrieben hab,aber ich war mit meiner Freundin, eine Woche  bei meiner Mama im Allgäu und wir haben es Uns gut gehen lassen...jaaa..ohne Männer...uuuuuuuund es war wirklich supi schön.
Da ich meiner Mama ja immer was mitbringe, natürlich was selbst gewerkeltes, war es diesmal ein Blumenkissen. Oh ich liebe diese Kissen. Ich hatte mir ja eins in braun gemacht. Da meine Mama sehr viele Orchideen besitzt und diese die Farben lila/ rosa und weiß haben, mußten auch diese Farben her..
Bittttteeeschöööööööön, hier mein Blumenkissen..












































und hier liegt es bei Mama auf der Couch...



liebe Grüße
Eure

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    ui das Kissen ist klasse geworden!
    Schön das Du wieder im Lande bist :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...