Montag, 1. Oktober 2012

Decke

Ja, ja...so ist das. Frau ist voll in Freude und häkelt sich eine Decke und was passiert, nach knapp der Hälfte, gefällt sie mir nicht mehr...
Irgendwie hab ich mich für viel zu viel Farben entschieden.
Die Decke wird 100x 180cm , tja und wie gesagt, die Hälfte hatte ich schon und nun ribble ich sie wieder auf.












denn ich hab mich für eine gemischte Decke entschieden, soll heissen, das ich kleine Vierecke in verschiedenen Muster stricke und häkle.
Hier hab ich schon mal mit einem Viereck begonnen.Aus diesen Farben werden die gestrickten Varianten entstehen.












und aus diesen Farben dann die Gehäkelten...
















Ja und ich denke das wird viel, viel schöner...
Auf jeden Fall noch jede Menge Arbeit, aber eine Schöne..

Liebe Grüße
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...