Montag, 29. Oktober 2012

Ripple-Decke

Hallo ihr Lieben

Mein letzter Post war ja, das ich mir eine neue Decke häkle, stricke...
Na ja, so wie ich mir das vorgestellt habe, gefiel mir das auch nicht, ne, ne, ne..
Also hab ich mich dann für eine Ripple, man nennt sie auch Zickzack Decke entschieden.
Die gefallen mir wahnsinnig gut. Ich hatte Anfangs nur Probleme mit dem Muster, aber nach so zwei Reihen funzte es wunderbar..
Die Decke wird 120 x 180 cm
Ein Farb- Rapport beinhaltet 13 Reihen und ist 30 cm lang, also werde ich ihn sechs mal häkeln. Das ist natürlich ein Mammut Projekt, aber es macht sehr viel Spaß und der Sucht Faktor ist groß..
Hier schon mal die ersten Bilder...




































Ich halt Euch natürlich auf dem Laufenden

Liebe Grüße
Eure

1 Kommentar:

  1. Das sieht echt super aus.Bei den jetzt kommenden dunklen Abenden ist das doch eine tolle Beschäftigung und wärmt dich gleich beim Häkeln.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...