Sonntag, 5. Januar 2014

Unser Haus...

Oh Mann, wie die Zeit vergeht...da  verspreche ich nun schon sooo lange, das ich Bilder von unserem Häuschen zeige und es kommt und kommt nichts...
Erlich gesagt, hab ich meinen Blog auch ganz schön vernachlässigt. Was nicht heisst , das ich nicht mehr kreativ bin....ne,ne,ne   ich stricke, häkle und werkle schon einiges, aber wie immer, vergesse ich zu fotografieren und es einzustellen.
Ich gelobe Besserung und halte Euch nun auf dem Laufenden...

Wir sind ja in ein Hinterhof Häuschen gezogen und das mitten in der Stadt...soll heißen, das wir nichts vom Straßenlärm mitbekommen...

Wir beginnen mit dem Anblick unseres Häuschens....






 ...ok..ich muß sagen, es ist noch nicht soooo hübsch, die Fasade müssen wir noch machen und noch so einige Kleinigkeiten, wie Vordach usw...aaaaaaaaaaaaaaaber es ist UNSER Häuschen...freu..

Wir haben hier noch einen Garten dabei, den allerdings eine ältere Dame im Vorhaus macht. Den macht sie schon 30 Jahre und das ist auch gut so, denn der ist der Knaller ...so gepflegt.




Also herein spatziert..
Ich zeige Euch immer erst wie es vorher aussah ....



Küche..


 
Von der Küche geht es ins Bad....tja war halt früher so.....





Unsere Treppe..die uns die meisten Nerven und Arbeit kostete....

Wohnzimmer gibt es keine Vorher Bilder...














 
 
 
Die Bilder sind ja nun schon fast ein Jahr alt...
aber ich gelobe Besserung und werde nun öfters an meinem Blog arbeiten..
 
 
 
 
 
In diesem Sinne
 
Liebe Grüße
Eure  Ricky

 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    woww habt ihr ein tolles Häusschen!!! Was Ihr daraus gemacht habt !! Schaut richtig heimelig aus !

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...