Dienstag, 23. Februar 2016

..eine-für-alles-tasche* big elli*

Hallo ihr Lieben..
endlich ist sie fertig geworden, meine *big elli*.
Obwohl ich gut gefüttert hatte, ist sie doch ein wenig schlabberig, aber das finde ich ok.



ich habe mich für einen ikea-Stoff entschieden, der geblümte ist ein Trockentuch, das ich soooo schön fand, also musste es dran glauben.



im nachhinein finde ich die Clips doch etwas klein und ich denke, ich werde sie in größere austauschen.


verändert habe ich , das ich einen Reißverschluss eingenäht und die Tragelaschen weggelassen habe.



..ach ja und statt drei Innentaschen, hab ich nur zwei gemacht,


Ich bin total glücklich mit meiner *big elli* 
Anleitung gibt es hier.

Ok, die Bilder könnten ein wenig besser sein, aber ich konnte jetzt nicht mehr warten..

in diesem Sinne.
Liebe Grüße
Eure 
Petra





1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    deine Tasche sieht klasse aus, tollen Stoff hast du gewählt.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...