Mittwoch, 10. Februar 2016

Zipper Pencil Case -Schlampermäpchen...

Hallo Ihr Lieben...
Du meine Güte, wie die Zeit vergeht.
Ich hab mit Entsetzen gesehen, das ich schon sooo lange nichts mehr geschrieben und eingestellt habe... wo ich doch immer so fleißig bin...echt.
Aber jetzt möchte ich Euch eines von vielen Täschchen zeigen, die ich genäht habe.
Das hier war wirklich eine Herausforderung, aber ich habe es geschafft und wie ich finde, ist es auch sehr hübsch geworden.
Auf diesem Weg, vielen Dank für diese Tolle Anleitung..
Die Tochter meiner Freundin hat es sich gewünscht, auch die Farben, viel mehr die Stoffe.
Natürlich als kleines Bonbon hatte ich Ihren Namen darauf gestickt...und ich war Ihre Heldin..grins.










Ich werde die anderen Täschchen auch mal fotografieren...

Liebe Grüße
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...