Donnerstag, 31. März 2016

Nur so...

Hallo ihr Lieben..
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest..
Na ja, bei mir war es etwas stressig..ist schon unglaublich, was die Leute alles so einkaufen...meine Güte, es ging am Donnerstag ja schon los, als würde es Samstags nichts mehr geben.
 (..nur zur Info, ich arbeite in einem großen Discounter in der Obst/Gemüse Abteilung.. ;-)
Wir dachten schon Alle, ok  ... dann wird es Samstag ruhiger, NEIN .. . da ging es erst mal richtig los .. Puhh, ich war k.o.. ich hatte Frühschicht von 5-13Uhr .. bin dann auch sofort auf Couch und Seele baumeln lassen..und dann bemerkte ich so ein kratzen im Hals, etwas später war die Nase zu und voila ..eine Grippe. Die aber sowas von schnelle über  mich rauschte..yeahhh, genau das was Frau sich an zwei, eigentlich entspannende, Feiertagen so wünscht.
Da machste nichts...aber so richtig mit Fieber und aua Knochen...
Also ruhe ich mich jetzt ein paar Tage aus und hoffe, das "ES" genauso schnell verschwindet, wie "ES"kam..
Dabei stöbere ich ein wenig im www und lass mich von all den schönen Dingen inspirieren.
In diesem Sinne  wünsche ich euch Allen ein schönes Wochenende..
Ganz liebe Grüße
Eure
Petra

Kommentare:

  1. Wünsche dir eine gute Besserung, damit du bald wieder richtig fit bist.

    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anja..freu mich von dir zu lesen..
      Grüßle Petra

      Löschen
  2. Wünsche dir gute Besserung,Petra.


    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bruni
      vielen Dank auch an dich und von dir zu lesen freut mich auch ganz besonders..
      liebe Grüße
      Petra

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...