Sonntag, 17. April 2016

Clean & Simple...



Hallo ihr Lieben..
"Clean & Simple"..ein wunderschönes neues Thema bei NSS..
dafür habe ich mal wieder meinen ovalen HG Stempel von "La Blanche"  rausgekramt.
...eben clean&simple...


man kann es schlecht erkennen,
 aber den Hintergrund habe ich ausgeschnitten
 und mit Abstands Pads auf eine weiße  Karte geklebt..
na ja..ich war noch nie der Star Fotograf..*grins*

Danke fürs schauen..
Liebe Grüße
Eure 
Petra

Kommentare:

  1. Oh Wow.... Die Karte sieht klasse aus! Schlicht und einfach, in neutralem Ton... genau mein Ding, liebe Petra :-)
    Und man sieht ja wohl, dass Du das Oval ausgeschnitten und erhöht aufgeklebt hast ;-) (Ich bin auch kein Star-Fotograf. Müssen wir auch nicht, wir wollen nur unsere Kreativität teilen und keinen Preis fürs schönste Foto erhaschen *g*)
    Schön, dass Du Deine Karte bei NSS zeigst! Ich drück Dir die Daumen für die Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich wunderschön. Die Idee gefällt mir. Danke fürs Mitmachen bei NSS. Liebe Grüße Sweety

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte hast für uns. Danke für dieses wunderbare Werk, das du für NSS gearbeitet hast.
    GLG, Flo

    AntwortenLöschen
  4. Super stylish card, looks fabulous :o) Hugs, Lisa x

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...