Samstag, 2. April 2016

Comeback..

..na, ja...hört sich jetzt so dramatisch an aber jaaaa, ich muss sagen, es war schon aufregend, als  ich mich gestern entschlossen habe, meine Stempelsachen wieder aus den Tiefen der Umzugskartons zu befreien..
Knapp vier Jahre habe ich jetzt nichts mehr gemacht..und eigentlich habe ich immer non cute gestempelt und womit fange ich wieder an.. mit cute *lach*..ja so ist das.
Ich hab mich so durchs Web gelesen und und ein paar sehr nette Challenge Blog gefunden.
Die Karte ist jetzt für Hanna und Friends..ach ja..seit ein wenig nachsichtig mit mir jaa, denn Mutti hat noch nie colloriert..*räusper* ..



Teilnehmen werde ich damit noch bei: 


Okayy..das wars. In diesem Sinne, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende..
Ganz liebe Grüße
Eure
Petra

Kommentare:

  1. Na da hat sich die Ausgrabung ja gelohnt :)
    Schön!

    Hab einen entspannten Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und creative friday! Viel Glück! Beate

    AntwortenLöschen
  3. So eine niedliche Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kärtchen ist das geworden, schau mal auf dem Blog bei Hanna and Friends, du hast gewonnen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...