Samstag, 22. Oktober 2016

Bank-Kissen..



Hallo Ihr Lieben,
 schön das Ihr wieder vorbei schaut.
Unter unserem Wohnzimmerfenster haben wir eine kleine Bank stehen.
Eigentlich vor der Heizung ganz kuschelig,
aber die Heizung störte mich optisch und auch beim Sitzkomfort ..
Also musste ein Kissen her..natürlich auch was zeitloses,
was ich nicht immer umdekorieren wollte.
Ich hatte noch einen ganz dezenten und wunderschönen Stoff auf Lager.
Ich bin auf Eure Meinung gespannt..



..es ist grade so hoch, das es bis zur Heizung geht, höher wollte ich nicht, wegen der Wärme..


Das Paspelband habe ich selber gemacht ..


..es passt so richtig schön auf die Bank..

Vielen Dank fürs Schauen.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure
Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,

    wow, ich bin egeistert , das Kissen ist dir wunderbar gelungen und siegt richtig toll aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...