Samstag, 8. Oktober 2016

...simply

Hallo ihr Lieben,

 schön, das Ihr wieder vorbei schaut..
Ja, ich hab mich wieder ganz schön rar gemacht,
 aber zu meiner Entschuldigung muss ich sagen,
das es einfach viel zu warm war, um zu werkeln..
Selbst die Polster aus meinem letzten Beitrag sind immer noch nicht fertig
...na ja..geht die Welt auch nicht unter..
Jedoch habe ich eine Geburtstags Karte gemacht
 und zwar überwiegend aus Stanzteilen,
 eine 3D-Karte...
aber seht selbst...




..das wäre das Deckblatt und nun der Innenteil....











...mal was ganz anderes von mir, aber mir gefällt`s richtig gut..

Päckchen und Muffins sind von Action
Luftballon und Borte sind von Marianne Design
Blumen: Petite Petals von SU 

Ich freue mich, das ihr hier ward und bedanke mich fürs schauen..
Habt ein schönes Wochenende..
Ganz liebe Grüße
Eure
Petra





1 Kommentar:

  1. Wow, das gibt aber eine gelungene Überraschung, nach dem eher schlichten Äußeren (was ich sehr mag), entdeckt man eine Fülle an Geschenken und Leckereien. Klasse Idee!
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...