Samstag, 5. November 2016

Ice blue...


Hallo Ihr Lieben, schön das Ihr wieder vorbei schaut..
Diese Laterne hatte ich schon mal gewerkelt 
nur ebend ein wenig rustikaler.
Also mit den Inch Größen hab ich so meine Probleme
 aber hier gibt es eine schöne Seite zum berechnen.
Eigentlich wollte ich sie in zartem rosa machen,
würde super als Deko in mein Büro passen,
dann viel mir dieses blaue Papier in die Hand .OK..dann ice blue..
Aber is rosa mach ich sie auch noch.. 
Gestempelt ist hier nur das Dach/ Deckel, wie auch immer man das nennt *grins*








Stempel: LaBlanche
Stempelkissen: Distress/ faded Jeans
Stanzschablonen Marianne Design:
 CR1298, LR 0136, LR0435, LR0378
Teilnehmen möchte ich hiermit bei:



Ich bedanke  mich fürs Schauen und wünsche Euch nur das Beste
Liebe Grüße
Eure
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    herrlich ist deine Laterne geworden, ich liebe den Glitter, wunderoll in Szene gesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja wohl eine wunderschöne Laterne... edel und festlich. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra,
    die Laterne ist so richtig romantisch und wie du weißt liebe ich Glitzer,deshalb gefällt sie mir sooooo gut.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for entering your lovely crafting for CHNC challenge 306 – you could also enter this into my CHNC challenge extra for November - I'd love to see it there too x

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...