Samstag, 14. Januar 2017

Deko-Kissen...

Hallo ihr Lieben..
Ich wollte Euch noch ein Kissen zeigen, was ich für zwei ganz liebe Menschen gestickt habe.
Das Kissen habe ich komplett selber genäht, ich habe es nur vergessen zu fotografieren und dann wurde es schnell nach der Übergabe geknipst, leider nicht so doll..ich hoffe, Ihr könnt trotzdem was erkennen. Da es sehr unscharf war, hab ich es noch bearbeitet, daher ist die Jute so verpixelt ...na ja..ich gelobe Besserung..




..echt Schade..denn das war (und jetzt kommt Eigenlob) echt ein Prachtstück..
Ich weiss, das macht man nicht,
 aber Ihr kennt das bestimmt,
 wenn man wahnsinnig stolz auf seine Arbeit war ;-)

Ganz liebe Grüße
Eure
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...