Sonntag, 23. April 2017

Kreise und Punkte...



Hallo ihr Lieben..
Ich habe mir endlich die neuen Distress Oxide gegönnt ;-)
Tja was soll ich sagen, ich bin hin und weg, was für geniale Farben.
Es ist faszinierend zu sehen, was da passiert, wenn man sie mit Wasser besprüht..irre. 
Schaut selbst...



Ich hab mit Knallfolie gestempelt ( also diese Verpackungsfolie) anschliesend mit  Wasser besprüht, geföhnt und nochmal gestempelt und wieder mit Wasser besprüht.
Zusätzlich noch mit Oxide die Motive gestempelt. 
Als alles trocken war hab ich die komplette Karte mit Glosyy eingepinselt
 und die Punkte zusätzlich noch mit Glossy gefüllt..

Teilnehmen möchte ich bei..

Ich bedanke mich fürs schauen und wünsche euch alles Liebe..
Grüßle
Eure
Petra

Kommentare:

  1. A very beautiful creation! Great colours! Thanks for joining us at Stamping Sensations this month and good luck!

    AntwortenLöschen
  2. A very pretty creation with great stamping and inking, many thanks for sharing with us at Stamping Sensations challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for joining Stamping Sensations with this great entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...