Montag, 24. Juli 2017

..Partytime..


Hallo ihr Lieben, schön, das Ihr wieder vorbei schaut.
Ja , ich weiß, ich habe lange nichts mehr gezeigt.
Ich habe ein neues Kniegelenk bekommen und das dauert nun mal.
Mit sitzen war es in letzter Zeit schwierig 
aber nu geht es wieder besser und ich komm auch wieder zum werkeln.
Nach langer Zeit, habe ich mal wieder ein 9er ATC gemacht.



teilnehmen möchte ich hiermit bei:


Ich bedanke mich fürs Schauen und wünsche Euch alles Liebe.
Eure
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra, ach sieht das cool aus, die Stempel sind ja echt der Hammer und jedes ATC für sich einfach super gelungen. tolle Kombis von Farben und Stempeln.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein super 'ATC-Puzzel'. Mir gefallen die einzelnen ATC und das Gesamtbild ist echt umwerfend!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Craft Rocket und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT* Craft Rocket Challenges {#39 – Alles geht}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#7 – Kühles Nass – eine Erfrischung fällig?}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool geworden, schön, dass du bei der Party-challenge mitgemacht hast. Ich hab im Forum schon gedacht, dass es hierher gepasst hätte - grins - hatte hier aber noch nicht geschaut.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  4. I loved this ATC... it is super...
    Thank you for sharing with us at Craft Rocket challenges
    Anila DT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Du machst aber auch ganz schön viele Sachen! <3 - LG - Irma

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...